Nichtstun - Wann hast du das letzte Mal so richtig abgeschalten?

Wann hast du das letzte Mal so richtig ab geschalten?

Einfach mal einen Moment lang an nichts gedacht und das was rund um dich ist genossen?


Wann hast du dich zuletzt vollkommen dem Nichtstun hingegeben und der Leere, die entsteht, wenn alle Aktivitäten ruhen und sich nur der Brustkorb beim Atmen hebt und senkt?


Wenn du viel zu tun hast – mach am besten mal nichts, atme, lebe und genieße den [glücks]MOMENT....


Ich begleite Menschen dabei, einfach mal den Stress fallen zu lassen, den Kopf abzuschalten und einen Moment lang nichts zu tun.


Auch neue Erkenntnisse von Psychologen und Neurowissenschaftlern zeigen: Unser Gehirn braucht Zeiten der absoluten Ruhe. Regelmäßiges Nichtstun ist die Voraussetzung für Kreativität, Selbsterkenntnis und Gesundheit.

Die Frage ist nur: Wie mache ich das, nichts zu tun und wie schalte ich meine 1000 Gedanken die mir ständig im Kopf herumsausen einfach mal ab?


Wenn ihr wissen wollt wie ihr das mit mir erleben könnt, schickt mir einfach eine eMail mit dem Betreff „Nichtstun“ an info@gluecks-moment.at und ihr erhält Informationen darüber wie auch du im [glücks]MOMENT leben und ihn genießen kannst.


Auch in der derzeitigen (Mai 2015) „Psychologie Heute“ wird auf dieses Thema eingegangen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0